Aktionen der Narrenzunft

nzo-ozum-legt-auf-instagram-story22.jpg

Unser OZUM legt auf!

Letztes Jahr hat unser OZUM bereits die beste Partymusik zu euch nach Hause geschickt. Dieses Jahr versuchen wir es erneut euch die Party ins Wohnzimmer zu bringen!

Start 29.01.2021 ab 20:00 Uhr

WhatsApp Image 2021-02-01 at 09.09.13.jp

MÄGIC MÄNDIG IN THE HOUSE!

Auch Mägic Mändig hat dieses Jahr wieder etwas geplant.

Seid gespannt, bald gibt es mehr Infos dazu!

WhatsApp Image 2020-01-26 at 16.10.22.jp

Narrenzunft - Sonntagsspaziergang

Fasent ohne Umzug, das konnten wir uns gar nicht vorstellen. In großer Gruppe durch das Dorf zu laufen ist dieses Jahr leider nicht möglich. Doch wir wollen uns Euch dieses Jahr trotzdem zeigen.
 

Am 06.02.2022 und am 27.02.2022 wollen wir für Euch im Häs durchs Dorf ziehen, natürlich nur mit maximal 6 Personen - oder wie die Regeln am aktuellen Tag sind.
 

Schaut also aus dem Fenster, oder geht selbst los und winkt uns zu, wenn Ihr Hexen und Umbeisen seht!

WhatsApp Image 2019-09-20 at 15.02.04.jp

Geistverkauf 2022

Unser Häuser-Geistverkauf kann dieses Jahr leider erneut nicht gewohnt stattfinden. Doch auch hier haben wir uns was überlegt!

Am Fasents-Friddig und am Fasends-Samschdig ziehen wir durch die Straßen und verkaufen vor den Häusern!

Hier gehts zur Preisliste!

AdobeStock_129781940-klein.jpg

DEKO WETTBEWERB

Die Fasend kommt ins Dorf! Auch dieses Jahr starten wir wieder unseren Deko-Wettbewerb. Legt also nochmal was drauf und ziert unser Dorf!

Bei unserem Deko-Wettbewerb könnt ihr tolle Preise gewinnen. Dekoriert euer Haus und schickt uns das Foto zu. Die Jury seid ihr alle! Denn das Haus mit den meisten "Herzen" gewinnt. Die Abstimmung wird auf unserer Webseite stattfinden!

Alle Infos findet ihr HIER